Videos
Renowned TV station have chosen the fascinating world of OVOBESTS technology as their subject. Let us offer you a small choice of video clips.

Spiegel TV® visiting OVOBEST
Have a peek behind the doors of OVOBEST and learn more about hygiene and state of the art contemporary egg processein. Virtually follow the egg on its route from incoming inspection through breaking machines to finished egg product.
Spiegel TV® visiting OVOBEST
Have a peek behind the doors of OVOBEST and learn more about hygiene and state of the art contemporary egg processein. Virtually follow the egg on its route from incoming inspection through breaking machines to finished egg product.
RTL 2, Schau dich Schlau®
RTL 2 visiting OVOBEST. Factful feature about high tech egg processing, spiked with impressive detail shots of our very special technology, cut and photographed in a most artistical manner. Watch modern hygienic manufacturing of powdered egg with egg breaking machines, pasteurizers, and spray drying including its conversion into a tasty soufflé.
Die Sendung mit der Maus® bei OVOBEST
German TV's best known mouse paid a visit in person in order to find out, how egg white powder is made, by the way one of the most important ingredients for marshmallow desserts. Accompany the mouse exploring the exciting process of sweets production and learn more about the importance of egg white powder for delicious treats!
Galileo Extrem®
Pro Sieben channel took a portrait of our egg breaker, analyzing this super machine in slow motion and time lapse photography resulting in spectacular and aesthetic pictures. Have a look and be convinced by our high tech processing!
VIDEOS_TEXT_5
VIDEOS_TEXT_6
VIDEOS_TEXT_7
VIDEOS_TEXT_8
VIDEOS_TEXT_9
VIDEOS_TEXT_10
VIDEOS_TEXT_11
VIDEOS_TEXT_12
VIDEOS_TEXT_13
VIDEOS_TEXT_14
VIDEOS_TEXT_15
VIDEOS_TEXT_16
VIDEOS_TEXT_17
VIDEOS_TEXT_18
VIDEOS_TEXT_19
VIDEOS_TEXT_20

OVOBEST Eiprodukte GmbH & Co. KG

Hörster Wall 149434 Neuenkirchen-Vörden
Phone: +49 5495 95 5-0 Fax: +49 5495 95 5-166 info@ovobest.de

Videos
Die faszinierende Technikwelt von OVOBEST wurde schon mehrfach von renomierten Fernsehsendern zum Thema gemacht. Wir bieten Ihnen eine kleine Auswahl von Videos.

Spiegel TV® bei OVOBEST
Blicken Sie mit Spiegel TV® hinter die Kulissen von OVOBEST und erfahren Sie mehr über Hygiene und Stand der Technik der modernen Eiverarbeitung. Begleiten Sie anschaulich das Ei auf seinem Weg durch unser Werk von der Eingangskontrolle, über den maschinellen Aufschlag bis hin zum fertigen Eiprodukt.
Blicken Sie mit Spiegel TV® hinter die Kulissen von OVOBEST und erfahren Sie mehr über Hygiene und Stand der Technik der modernen Eiverarbeitung. Begleiten Sie anschaulich das Ei auf seinem Weg durch unser Werk von der  Eingangskontrolle, über den maschinellen Aufschlag bis hin zum fertigen Eiprodukt.
RTL 2 zu Besuch bei OVOBEST.  Informativer Beitrag über die High-Tech-Verarbeitung von Eiern, gespickt mit eindrucksvollen Detaileinstellungen unserer speziellen Technik und mit viel Sinn für Ästhetik fotografiert und geschnitten. Sehen Sie die moderne hygienische Herstellung von Eipulver mit maschinellem Aufschlag von Eiern, Pasteurisierung  und Sprühtrocknung und dessen Verarbeitung zu einem leckeren Soufflé.
Die bekannteste Maus im deutschen Fernsehen war persönlich bei uns, um herauszufinden, wie Eiklarpulver, u. a. einer der wichtigsten Rohstoffe von Schokoküssen, hergestellt wird. Begleiten Sie die Maus durch den spannenden Prozess der Schokokussherstellung und erfahren Sie mehr über die wichtige Rolle von Eiklarpulver in leckeren Süßigkeiten!
Pro Sieben portraitierte unsere Eieraufschlagmaschinen als sogenannte Supermaschinen und nahm sie u. a. im Ultra-Zeitraffer unter die (Zeit)Lupe.  Herausgekommen sind ästhetische und spektakuläre Bilder. Schauen Sie selbst und überzeugen sich von unseren high Tech-Prozessen.
VIDEOS_TEXT_5
VIDEOS_TEXT_6
VIDEOS_TEXT_7
VIDEOS_TEXT_8
VIDEOS_TEXT_9
VIDEOS_TEXT_10
VIDEOS_TEXT_11
VIDEOS_TEXT_12
VIDEOS_TEXT_13
VIDEOS_TEXT_14
VIDEOS_TEXT_15
VIDEOS_TEXT_16
VIDEOS_TEXT_17
VIDEOS_TEXT_18
VIDEOS_TEXT_19
VIDEOS_TEXT_20

OVOBEST Eiprodukte GmbH & Co. KG

Hoerster Wall 1 49434 Neuenkirchen-Voerden
Telefon: Telefon: +49 5495 95 5-0 Fax: Fax: +49 5495 95 5-166 info@ovobest.de